In den Fällen, in denen wir die Bestellung von Produkten über die Webseite ermöglichen, bitten wir darum, die für diese Käufe geltenden Konditionen (siehe Impressum ) ebenfalls zu lesen.
Geltendes Recht und Gerichtsbarkeit
Diese Konditionen unterliegen den Gesetzen Deutschlands und die Parteien verpflichten sich hiermit, sich der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der deutschen Gerichte zu unterwerfen. Wenn ein Teil dieser Konditionen nichtig wird, hat dies keine Auswirkungen auf die Gültigkeit und die Einklagbarkeit der übrigen Bestimmungen. Der nichtige Teil wird durch Bestimmungen ersetzt, die gültig und rechtskräftig sind.
Versandkosten und Lieferung
Für Privatkunden. Die Versandkosten betragen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland 2,90 EUR und erfolgt mit DHL. Da der Versand versichert ist, liefern wir nicht an Packstationen. *Der Versand auf Inseln erfolgt mit der DHL und kostet ebenfalls 2,90. Die Zustellung kann 2-3 Tage dauern.
Für Händler. Die Versandkosten betragen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland pro Bestellung 8,90 EUR. Der Versand erfolgt mit DHL. *Inselzuschlag. Der Versand auf Inseln erfolgt ebenfalls mit dpd. Es fällt eine zusätzliche Gebühr von 13,00 EUR. an.
Liefervorbehalt
Wir liefern solange der Vorrat reicht. Bei Produktänderungen, bzw. Nichtverfügbarkeit der Ware, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware anbieten.
Reklamation / Reparatur
Für Privatkunden. Wir reparieren jederzeit kostenfrei alle Produkte.
Für die Produkte aus Spinnaker haben wir selbstklebenden Flicken mit der Erfahrung der Segelmacher entwickelt, diese können Sie kostenfrei per Mail (post@groesserfetterbreiter) bestellen. Bitte geben Sie die Farbe Ihres Produktes an. Gerne können Sie uns Ihr Produkt zusenden und wir nehmen die Reparatur vor. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Adresse anzugeben. Produkte sind an größerfetterbreiter, Jan Sprengel, Arneckestrasse 4, 44139 Dortmund zu senden.
Für Händler. Bei Reklamationen von Endkunden wenden Sie sich bitte per Mail an (post@groesserfetterbreiter). Ein Austausch der Ware, ohne vorherige Absprache ersetzen wir nicht. Gerne reparieren wir jederzeit kostenfrei alle Produkte. Für die Produkte aus Spinnaker haben wir selbstklebenden Flicken mit der Erfahrung der Segelmacher entwickelt, diese können Sie kostenfrei per Mail (post@groesserfetterbreiter) bestellen. Bitte geben Sie die Farbe Ihres Produktes an. Gerne können Sie uns Ihr Produkt zusenden und wir nehmen die Reparatur vor. Auf Wunsch senden wir das reparierte Produkt dem Endkunden direkt zu. In diese Fall legen Sie Adresse des Kunden in das Paket. Produkte sind an größerfetterbreiter, Jan Sprengel, Arneckestrasse 4, 44139 Dortmund zu senden.